In diesem Workshop schaffen wir einen Raum der Ruhe und Besinnung für all das, was hier und jetzt in uns lebendig ist: Was denke und fühle ich – und was empfinde ich in meinem Körper? Wenn ich zu meinem Gegenüber spreche: In welcher Haltung bin ich da? Wenn ich zuhöre: Was nehme ich auf? Welche Gedanken begleiten mich? Wie fühlt sich das an? Und: wie gehe ich damit um? Darf das alles da sein?

Diese Reise ermöglicht neue Perspektiven, gibt mehr Handlungsfreiheit und ebnet den Weg für Empathie und Verbindung mit mir und andere.

helga-klierHelga Klier

arbeitet seit 24 Jahren als Trainerin und Coach für Gewaltfreie Kommunikation, Dialoge und Zwiegespräche und als Dozentin für erwachsenenpädagogische Qualifizierung. Im Fokus ihrer Arbeit steht die Förderung eines lebendigen Miteinanders in Achtsamkeit und gegenseitiger Wertschätzung.

Kontakt: nc-klierhe@netcologne.de