Workshop Nr. 3.04

So manches schnell gegebene Ja stellt sich bei näherer Betrachtung eher als ein JEIN heraus, also weder Ja noch Nein. Das JEIN ist nun in der Welt und macht uns zu schaffen. Es gleicht einem faulen Kompromiss, der zwar nicht rundum zufrieden stellt und zugleich das kleinere Übel zu sein scheint.

Fragen, denen wir nachgehen:

  • Was bringt uns in das JEIN und natürlich:
  • Wie kommen wir aus den JEINs heraus?
  • Und wie können wir in Zukunft ein klares, eindeutiges Ja oder Nein sagen?

Niveau: GFK-Vorkenntnisse empfohlen.

wiltraud-terlindenWiltraud Terlinden

ist international zertifizierte GFK Trainerin (CNVC), Mediatorin sowie Leiterin des Forum Demokratie Düsseldorf.

Kontakt: post@forum-demokratie-duesseldorf.de  •  www.forum-demokratie-duesseldorf.de und www.makelifemorewonderful.de