Workshop Nr. 1.01
Thema GFK und Erziehung

Wie kann ich meinem Kind beibringen, was „gut“ oder „schlecht’ ist, was „richtig“ oder „falsch“ ist? Wie kann ich Werte weiter vermitteln? Warum bestrafen oder loben Eltern ihre Kinder? Gibt es eine Alternative zu klassischen „Erziehungsmethoden“ ohne dass die Kinder „außer Rand und Band“ geraten? Mit Empathie Kindern begegnen! Wie geht das? In diesem Workshop werden wir dies üben!

Empfohlene GFK-Erfahrung: keine Vorkenntnisse nötig, ist jedoch auch für Menschen interessant, die die GFK schon ein bisschen kennen

Ina RodewaldIna Rodewald

Ina Rodewald ist Mutter von 4 Kindern, Autorin, Trainerin für wertschätzende Kommunikation, Mediatorin, Coach und Leiterin des Gäste- und Seminarhaus „Carmenas“ im Odenwald. Für ein respektvolles und wertschätzendes Familienleben gibt sie effektive Werkzeuge an die Hand.

Kontakt
ina.rodewald@gmail.com
www.EmpathieTraining.net