Workshop Nr. 1.02
Thema BEZIEHUNGEN GESTALTEN

Wie lebendig fühlst du dich in deinen Beziehungen? Was ist für dich in Bezug auf Liebe und Sexualität erfüllt und was vielleicht nicht?

Ist deine Liebe frei von Schuld, Scham und Strafe? Wie steht es mit Präsenz, Freiheit, Verantwortung und Abhängigkeiten?

Was ist S.E.X.?

Wir laden dich ein, das Thema Liebe und Sexualität einmal im Kontext der GFK anzuschauen. Gemeinsam mit euch erschaffen wir einen Raum für Erfahrungsaustausch und Reflektion.

Empfohlene GFK-Erfahrung: keine Vorkenntnisse nötig

sebastian-kremserSebastian Kremser

ist Mitgründer von next U und arbeitet als Organisationsentwickler und Mediator (BM). Er ist Prozessberater unternehmensWert:Mensch und der Offensive Mittelstand. Sein aktueller Schwerpunkt ist: Das kollegial geführter Unternehmen.

Kontakt
sebastian.kremser@next-u.de
www.next-u.de

bettina-schweminBettina Schwemin

ist zert. Trainerin für Familientrainings nach T. Gordon, seit 2009 mit der GFK vertraut, bietet inzwischen Kommunikations-Trainings, Konfliktberatung (Restorative Circles), Coachings und Unterstützung zur Gemeinschaftsbildung (Tribal Technologies) an.

Kontakt
kontakt@beziehung-schaffen.de
www.beziehung-schaffen.com