Workshop Nr. 1.05
Thema: Persönlichkeit entfalten

Wie treffen wir in den Steilkurven des Lebens sinnvolle Entscheidungen, bringen „Bremse“ und „Gaspedal“ so in Balance, dass wir weder aus der Bahn sacken noch über die Brüstung fliegen?

Wir entwickeln uns dann weiter, wenn die Antwort „Ich weiß nicht“ lautet – und wir dennoch entscheiden.

In diesem Workshop arbeitest du neue, ggf. ungewohnte, Perspektiven auf dich selbst heraus – um daraus mögliche Entwicklungslinien abzuleiten. Methodisch kombinieren wir Kerngedanken der GFK mit dem Werte- und Entwicklungsquadrat.

Empfohlene GFK-Erfahrung: keine Vorkenntnisse nötig

nils-zierathNils Zierath

Als Trainer und Berater gestalte Kommunikations- und Entscheidungsstrukturen entlang der Bedürfnisse aller Beteiligten und begleite Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung auf neuen Wegen. Methodisch schaue ich dabei gern über den (GFK-)Tellerrand.

Kontakt
kontakt@nils-zierath.de
www.nils-zierath.de