Workshop Nr. 2.02
Thema BEZIEHUNGEN GESTALTEN

Trotz Liebe und Zugewandtheit kommt es gelegentlich  ungewollt zu Verletzungen und Kränkungen – das letzte, was wir in Beziehungen erleben wollen. Wieso kommt denn meine gute Absicht nicht an? Und wieso reagiere ich schon wieder beleidigt? Wir arbeiten mit praktischen Beispielen aus dem Beziehungsalltag und erproben, was die Gewaltfreie Kommunikation als Hilfestellung zu bieten hat, damit die Verständigung besser klappt. Für alle Menschen geeignet, egal ob gerade in Partnerschaft oder Single – Beziehungen zu anderen Menschen haben wir alle!

Empfohlene GFK-Erfahrung: keine Vorkenntnisse nötig

Sabine FidelSabine Fiedel

Seit 1998 arbeite ich als selbstständige Trainerin für Kommunikation. Als ich 2004 die Gewaltfreie Kommunikation von Marshall Rosenberg kennenlernte, sprang der Funke sofort über. Mit Herz und Humor arbeite ich als Trainerin und Coach für wertschätzende Kommunikation.

Kontakt
sab.fiedel@gmx.de
www.sabine-fiedel-gfk.de

Assistentinnen

Ute Sonnen & Melanie Specht