Workshop Nr. 3.03
Thema SELBSTEMPATHIE

Dient die ausgewählte Nahrung tatsächlich meinen Bedürfnissen? Woher weiß ich, was mein Körper wirklich braucht?

In unserem meist anspruchsvollen Alltag stellt eine bewusste Ernährung eine weitere Herausforderung dar. Im Rahmen dieses Workshops nehmen wir uns die Zeit, uns liebevoll mit diesen Fragen an einen Tisch zu setzen. Achtsamkeitsübungen unterstützen uns dabei, in Kontakt mit unserem Körper zu kommen. In der Gemeinschaft gibt es weiteren Raum zur Selbstreflektion und zum Austausch.

Empfohlene GFK-Erfahrung: 2-3tägiges Einführungsseminar

Jasmin BenserJasmin Benser

… studierte Ernährungswissenschaften bevor sie diverse Forschungsfelder beackerte. Seit der Geburt ihrer zwei Jungs erforscht sie das Thema „Beziehung statt Erziehung“. Sie arbeitet als Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation.

Kontakt
jasmin.benser@posteo.de
www.mitgefuehl-macht-ah.de