Workshop Nr. 3.04
Thema SELBSTEMPATHIE

Für eine friedvollere Welt braucht es unsere Fähigkeit Menschen mit empathischen Vermutungen und nicht mit Gegenangriff zu begegnen, wenn diese uns beurteilen, Meinungen über uns äußern oder uns verbal angreifen.

Lasst uns also 90 Minuten lang unsere Empathie Muskeln trainieren. So können wir im Alltag aufgebrachten Menschen mit mehr Leichtigkeit und Entspanntheit begegnen. Die Übungen könnt ihr anschließend auch als Workout Zuhause, am Arbeitsplatz und in der Freizeit verwenden.

Empfohlene GFK-Erfahrung: keine Vorkenntnisse notwendig

Anja UfermannAnja Ufermann

… Coach und zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation. Sie unterstützt Menschen mit Authentizität, Wärme und Humor mit sich und anderen friedvoll zu sein. Mit der Organisation großer Veranstaltungen und im Vorstand des DACH e.V. sorgt sie für die Verbreitung der GFK.

Kontakt
kontakt@wandlungsimpulse.de
www.wandlungsimpulse.de