Workshop Nr. 2.05
Thema GFK am ARBEITSPLATZ

Vorbei sind die Zeiten der Selbstausbeutung. Arbeit braucht Gegenwert und soll Mehrwert schaffen. Es wird deutlich, dass es neben Anspannung immer auch Entspannung braucht. Und das nicht, um zu „funktionieren“, sondern um ein lebenswertes, erfülltes Leben zu führen.

In diesem Workshop identifizieren wir alltägliche Stressoren im Kontext der Arbeit, analysieren und entpacken sie und erschaffen individuell eine gesunde Art, mit ihnen umzugehen. Dazu nutzen wir die GFK als Reflexionstool.

Empfohlene GFK-Erfahrung: keine Vorkenntnisse nötig

Tilman KrakauTilman Krakau

… ist Kommunikationstrainer mit der Vision, Rahmen zu schaffen, in denen sich Menschen offen und unvoreingenommen begegnen. Dazu konzipiert er innovative Bildungsprogramme und setzt sie um. Er setzt Impulse dort, wo sie einen echten Anstoß erzeugen.

Kontakt
tilman.krakau@gmail.de
www.tilmankrakau.de